• Jobs Job bei Torautomatik Martin

Elektromonteur / Elektromeister (m/w)

Torautomatik Martin

Velbert

Velbert

Elektromonteur / Elektromeister (m/w) Torautomatik Martin Velbert Regelmäßige Wartung und Inspektion von Tor- und Schrankenanlagen nach definierten Abläufen; Reparatur und Fehlerbehebung bei aktuellen Störungsfällen; Mitwirkung bei der Planung von Neu- und Umbauten.

Wir Sind Ein Spezialisierter Meisterbetrieb Im Elektrohandwerk Für Alle Arten Von Toren (dreh- Schiebe- Flügel- Sektional- Und Rolltore) Zudem Schranken- Und Funkanlagen Wir Leisten Für Unsere Kunden Aus Industrie Gewerbe Und Privathaushalten Umfassenden Service Und Reparatur Wartung Und Instandhaltung Sowie Erstinstallationen Seit Dem Jahr 2000 Sind Wir Im Umkreis Von 50 Kilometern Um Unseren Standort Velbert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Zulieferern In Der Beratung Planung Und Inbetriebnahme Tätig Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten Eine/n Elektromonteur/elektromeister(m/w) Für Den Außeneinsatz Sie Werden Von Uns In Allen Produktbereichen Ausgebildet Und Bei Schulungen Unserer Partner Weitergebildet Sie Sind Eigenständig Oder Im Team Tätig Ein Gut Ausgestattetes Und Modernes Montagefahrzeug Steht Ihnen Dabei Zur Verfügung Ihre Aufgaben Regelmäßige Wartung Und Inspektion Von Tor- Und Schrankenanlagen Nach Definierten Abläufen Reparatur Und Fehlerbehebung Bei Aktuellen Störungsfällen Mitwirkung Bei Der Planung Von Neu- Und Umbauten Programmierung Von Steuerungen Nach Herstellervorgaben Montage Und Installation Von Neuer Antriebs- Und Sicherheitstechnik Sowie Von Funkanlagen Nachrüstung Bestehender Drehflügeltor- Und Schiebetoren Mit Moderner Antriebstechnik Sicherheitseinrichtungen Und Zutrittskontrolle Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker (m/w) Gerne Mit Einer Zusätzlichen Qualifikation Erfahrung Im Umgang Mit Toren Schrankenanlagen Und Steuerungen Wären Hilfreich Sind Aber Nicht Bedingung Service- Und Kundenorientierung Sowie Die Fähigkeit Technische Vorgänge Verständlich Zu Vermitteln Verständnis Und Fingerspitzengefühl Für Den Richtigen Umgang Mit Anspruchsvollen Privaten Und Gewerblichen Auftraggebern Sichere Analyse Der Situation Und Entwicklung Von Lösungsmöglichkeiten Kosten- Und Qualitätsbewusstsein · Ergebnisorientierte Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise · Hohe Flexibilität Sowie Planungs- Und Organisationsvermögen Wir Leisten Wie Unsere Partner Für Die Vor- Und Nachgelagerten Gewerke Qualitativ Hochwertige Arbeit Mit Modernem Und Gepflegtem Werkzeug Das Ergibt Einen Hohen Stammkundenanteil Und Viele Empfehlungen Wenn Sie Sich Für Die Aufgabe Interessieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Paket Aus Einem Angemessenen Gehalt Sozialleistungen Und Die Sicherheit Eines Vom Inhaber Geführten Unternehmens Mit Einem Langjährig Bestehenden Kundenkreis Jetzt Bewerben Elektromonteur / Elektromeister (m/w) Regelmäßige Wartung Und Inspektion Von Tor- Und Schrankenanlagen Nach Definierten Abläufen Reparatur Und Fehlerbehebung Bei Aktuellen Störungsfällen Mitwirkung Bei Der Planung Von Neu- Und Umbauten Velbert

Elektromonteur / Elektromeister (m/w)
   Torautomatik Martin (Velbert)

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Beelitz)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Kundenberater m/w/d
   Oskar Sachs GmbH und Co. Kunststoffbauelemente (Haarbach)